OK

Badeanzug amp; für G Whistle die schwarz DD vollere Brust Schwarzer Wolf bis Körbchengrößen q1Twtt Badeanzug amp; für G Whistle die schwarz DD vollere Brust Schwarzer Wolf bis Körbchengrößen q1Twtt Badeanzug amp; für G Whistle die schwarz DD vollere Brust Schwarzer Wolf bis Körbchengrößen q1Twtt Badeanzug amp; für G Whistle die schwarz DD vollere Brust Schwarzer Wolf bis Körbchengrößen q1Twtt

mittlerer in Jeans Waschung knöchellange Enge Prettylittlething mittlerewaschung w7vzqq

Unser bestes Argument ist unser erfrischendes Wasser. Testen Sie unsere leitungsgebundenen Wasserspender und überzeugen Sie sich persönlich von der positiven Wirkung ständig verfügbaren, frischen Wassers.

Ja, ich möchte einen aQto Wasserspender unverbindlich testen! Bitte informieren Sie mich über Ihre Testangebote!

Brust Whistle bis Schwarzer Badeanzug amp; für G DD Körbchengrößen vollere Wolf die schwarz

Wasserspender testen
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Eine Kopie Ihrer Nachricht wird an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen und Gewerbetreibende.

Produktbeschreibung

Badeanzug von Wolf & Whistle

PRODUKTCODE

Marke

Das 2012 gegründete Londoner Label Wolf & Whistle spezialisiert sich auf Schlaf-Sets, Lingerie und Bademode in Cup-Größe. Einige der Modelle wurden exklusiv für ASOS designet und die schicken Bikinis sorgen für fantastische Looks am Strand. Die Nachtwäsche, BHs und Slips werden aus luxuriösem Satin mit filigranem Spitzenbesatz gefertigt.

GRÖSSE & PASSFORM

Model trägt: Körbchengröße 32DDGröße des Models: 174 cm (5 Fuß 8,5 Zoll)

SO PFLEGST DU MICH

immer das Etikett prüfenmanche Stoffe verlangen nach besonderer Pflege

ÜBER MICH

Material für Badebekleidung aus elastischem PolyesterDarf im Urlaub auf keinen Fall fehlenFutter: 92% Polyester, 8% Elastan, Hauptteil: 86% Polyester, 14% Elastan, Netzstoff: 77% Polyamid, 23% Elastan.